Digitaler Urlaub von Corona / Blogmas 2020 / 5. Dezember

Auf Instagram entdeckt und für toll und mitmachenswert befunden: die Aktion Digitaler Urlaub von Corona.
Unter dem Hashtag #digitalerurlaubvoncorona kann man seine Urlaubsbilder posten und somit andere Menschen auf eine virtuelle Reise mitnehmen.

Findsch gudd. Hiermit bist Du eingeladen auf eine virtuelle Natur-Bilderreise.
Mach’s Dir gemütlich mit einem Tee oder Kaffee, mümmel am besten ein paar Plätzchen dazu und berausche Dich an den Strukturen, Farbgebungen und Formen von Flora und Fauna.

Schaue, beobachte, betaste vorsichtig mit Deinen Augen. Dann lausche, rieche, schmecke! Nicht Deine Schlürf- und Knuspergeräusche! Entführe Dich selbst nach draußen, in die Natur mit all ihren Gerüchen und Geräuschen.

Jetzt geh‘ raus! Lass‘ die echte Natur auf Dich wirken. Solange bis Dein Geist demütig und still wird.

HAPPY BLOGMAS!

Deine frau zett

P.S. Zur musikalischen Untermalung dieser Bilderreise empfehle ich Dir meine Advents-Playlist.


Fotos: ale-kiwi-mania und Katja Zielinski.

, , , ,
Vorheriger Beitrag
Typisch frau zett / Blogmas 2020 / 4. Dezember
Nächster Beitrag
Weihnachtslied, chemisch gereinigt / Blogmas 2020 / 7. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü