frau-zett-blogmas-16-outdoor2

Raus mit Dir! – Gute Gründe für Outdoor-Training / Blogmas 2020 / 16. Dezember

Ein geschlossenes Fitnessstudio ist noch lange kein Grund, auf Dein Training verzichten zu müssen. Raus mit Dir! Mach‘ Outdoor-Training!

Wie bitte? Zu nass, zu kalt, zu Winter?
Dann lies mal, was meine TeilnehmerInnen zum Outdoor-Training sagen.


Bianca:
(macht Kickstart Workout, Workout und Dance Workout)

„Outdoortraining füllt die Lunge mit frischer Luft und lässt Kopfschmerzen und Müdigkeit verschwinden. Naturgeräusche, Vögel, Blumen lenken mich von der Anstrengung ab und wirken auf mich entspannend. Wenn dann zur Belohnung die Sonne zwischen den grauen Wolken hervorschaut, macht das ein gutes Gefühl und hebt meine Laune.


Karo:
(macht Kickstart Workout, Entspannte Kraft, Workout und Dance Workout)

„Ich trainiere gern draußen, weil die Sonne und die frische Luft mir zusätzliche Energie geben, um die Übungen kraftvoll durchzuführen. Gerade am Morgen, wo ich noch etwas müde bin, geben sie mir einen kleinen Motivations-Kick.
Es ist ein entspanntes Gefühl bei Dehn- oder Balanceübungen meine Augen zu schließen und zu genießen, wie die Sonne mir ins Gesicht scheint.
Überhaupt gibt es nichts Schöneres als an der Elbe zu trainieren.

frau-zett-blogmas-16-outdoor1

Martin:
(macht Entspannte Kraft und MenPower)

Ich würde Outdoorsport zu jeder Zeit und sogar bei fast jedem Wetter dem Indoorspass vorziehen. Das Spüren der natürlichen Elemente vermittelt mir ein Gefühl von Freiheit. Das intensiviert den Genuss der Bewegung, des Sich-auspowerns für mich ungemein.“


Ronny:
(macht Kickstart Workout)

„Frischluft. Ich mag Frischluft, ich nutze gern jeden Moment rauszukommen und mich an einem Bürotag lieber einen Schritt mehr als zu wenig zu bewegen.
Daher bin ich dir, Katja, sehr dankbar, dass wir seit drei Jahren draußen am Elbufer während unseres Trainings die Natur beobachten und genießen können. Einen beeindruckenden Sonnenaufgang zum Beispiel.


Was meine TeilnehmerInnen über das Draußen trainieren sagen- macht Dir das nicht Lust auf ein Workout an der frischen Luft? Mehr Überzeugungsarbeit braucht es ja wohl nicht. Oder doch?
Dann habe ich Dir hier noch einmal aufgeschrieben, warum Dir Outdoor-Training gut tun wird: Acht Gute Gründe für Sport im Freien

Und jetzt: Raus mit Dir! Zur Anmeldung geht es hier.

Deine Katja

, ,
Vorheriger Beitrag
Psst! / Blogmas 2020 / 15. Dezember
Nächster Beitrag
Zeit – Ein unbezahlbares Geschenk / Blogmas 2020 / 17. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü